!! Zuckersüße Welpen sind abgabebereit !!

 
Start: 01.06.2004

Terrarien
Terra-17b adobe

Das Terri mit den Maßen ca. 100 x 50 x 65 wurde aus gegen Feuchtigkeit vorbehandeltem OSB-Material gefertigt. Zusätzlich wurde es mit Aqua-Clou versiegelt. (Aqua-Clou ist Schweiß- und Speichelecht + Zulassung für Kinderspielzeug - teuer, aber gut!) Als Belüftung kommen 4x runde Plastik-Belüftungen zum Einsatz. Diese wurden vorn mit Kontaktkleber eingeklebt und von innen zusätzlich mit Silikon abgedichtet. Der Zugang zum Terri wurde über Schiebescheiben realisiert. Das besondere an den Scheiben, sie besitzen eingeschliffene Griffmulden. Das Holz wurde vorn mit Eckleisten verschönert. Als Beleuchtung kommt eine Doppel-Neon-Röhre im Schutzkasten zum Einsatz. So können sich die Tiere nicht verbrennen. Bleibt nur noch zu erwähnen, daß dieses Material im Gegensatz zu Glas hervorragende Wärmedämmeigenschaften besitzt.

Dieses bezugsfertige Terrarium eignet sich gleichermaßen für Schlangen & Echsen.

Das Terrarium wird für 125,00 Euro abgegeben.

Schlangen-und-Echsen@web.de

[Home] [Unsere Tiere] [Unsere Literatur] [Terrarien] [Inkubator] [Fotogalerie] [Futtertiere] [Abzugeben !!!] [Leguane] [Kornis] [Basilisken] [Degus] [Jemenchamäleon] [Wasseragamen] [Campbells] [Rote Königsnatter] [Nackenstachler] [Terrarien] [Kornnatter] [Biete / Suche] [Schmunzelecke] [Schwarze Brett] [Gästebuch] [FAQ] [Links]